WER IST IHR ANSPRECHPARTNER?

Holztransport LKW, Eisenbahnverkehr, Handel mit Rohholz - Log Lines

Herr Mark Wunderlich

Rohstoffe / Logistik

+49 151 18 62 1674
mark.wunderlich@log-lines.eu

Spezielle Lösungen im Handel mit Rohholz und verwandten Produkten

Bei uns finden Sie Qualität und Beratung. Log Lines sieht sich als Partner für spezielle Lösungen im Handel mit Holz und verwandten Produkten.  Die Bandbreite der Produkte reicht vom Industrieholzstamm über Sägeholz und Hackschnitzel bis zum Industriepellet.

Unsere Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung innerhalb der Branche als Einkäufer und Verkäufer.

Unsere speziellen Erfahrungen im Bereich der Industrie ermöglichen es uns, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und von Anfang an adäquat umzusetzen.

Unsere Lieferungen erstrecken sich auf nationale sowie internationale Bereiche. Hierbei kommen LKW, Bahn und Schiff als Verkehrsmittel zum Einsatz. Die Organisation und Umsetzung auch komplizierter internationaler Verbindungen ist für uns eine geübte und gern angenommene Herausforderung.

Log Lines erfüllt die Kriterien der beiden bekanntesten Zertifizierungssysteme. Die entsprechenden Zertifikate/ -nummern lassen wir ihnen gerne zukommen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen!